Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiner Cordes (Sonntag, 02. April 2017 18:39)

    Hallo liebe Original Lilienthaler,
    euer Konzert gestern in OHZ: Einfach klasse, super gespielt!
    Bei den Klarinetten hat mir besonders der Steffen Kaemena gefallen, ein Virtuose!! Der lebt diese Musik.

    Die neuen Stücke sind schön, die alten wie Böhmischer Wind, Vogelwiese, Amselpolka sind für mich nach wie vor die Highlights. Dazu die eingeblendeten Texte zum Mitsingen (beim letzten Konzert) bringen für die Zuschauer die Stimmung.

    Freundliche Grüße aus Grasberg
    Heiner Cordes

  • Stefan Niegel (Sonntag, 02. April 2017 11:34)

    Hallo liebe Original Lilienthaler.
    War Gestern bei eurem Konzert Inder Stadthalle OHZ. EiN sehr sehr gutes und schönes Konzert."Fazination Blasmusik" in hervorragender Qualität. Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Stefan Niegel vom Blasorchester Lilienthal

  • lehmann (Donnerstag, 13. Oktober 2016 10:46)

    wir freun uns schon 16 oktober wehdel altunberg auf euch 11 uhr oktoberfest

  • Anette Paul (Dienstag, 19. April 2016 17:19)

    Ich war fasziniert von Ihrem Auftritt in Oldenbüttel. Ich hatte das Konzert meinem Vater zum 90. Geburtstag geschenkt, der in meiner Kindheit sehr viel Ernst Mosch hörte. Zugegebenermaßen ist es
    nicht die Musik, die ich im Radio oder auf CD höre. Aber mich hat der Auftritt sehr angesprochen, weil in meinen Ohren sehr präzise und super aufeinander abgestimmt gespielt wurde. Mich beeindruckt
    immer wieder, wie man so etwas hinbekommen kann, weswegen wir uns auch fragten, ob die Mitglieder Profimusiker sind oder ob Sie das einfach aus Spaß an der Freud betreiben. Für letzteres kam es mir
    irgendwie zu perfekt vor, für ersteres haben Sie doch aber eigentlich wenige Auftritte. Inzwischen ist meine Frage geklärt.

    ich möchte mich einfach noch einmal für ihr Engagement bedanken und auch für die nette Moderation, vor allem auch deswegen, weil mir das Publikum so verhalten schien. Davon war ich etwas enttäuscht,
    denn das hatten Sie nicht verdient. Aber vielleicht haben Sie das ja auch anders empfunden.

    Auch meinem Vater hat es übrigens sehr gut gefallen, obwohl er dafür extra aus Aschaffenburg anreisen musste.

  • Bernd Schmedes (Montag, 22. Februar 2016 12:11)

    Hallo Liebe Original Lilienthaler, habe mir euer Konzert am 21.02.2016
    in Bremerhaven war sehr schön hoffe ihr seit im Nächsten Jahr wieder da. würde da noch mal hin gehen. MFG
    Bernd Schmedes

  • Harry Kretschmer (Dienstag, 14. April 2015 13:06)

    Das war ein super Konzert mit einem hervorragenden Ansager, ebenfalls sehr guten Dirigenten, prima ausgesuchte Stücke dazu sehr gute Musiker wie auch Solisten. Es war für mich ein wunderbarer
    Abend. Bin selbst Trompeter und Flügelhornist.

  • Sieglinde und Dieter Mushack (Sonntag, 12. April 2015 19:43)

    Liebe "Original Lilienthaler",
    wir waren gestern Abend bei Eurem begeisternden Konzert in der Stadthalle OHZ. Es war einfach alles Suuuper. Der Moderator war Spitze, Eure Musik (mit einem überragenden Holger Becker) sowieso. Wir
    freuen uns schon auf Euren nächsten großen Auftritt.
    Sieglinde und Dieter

  • Christa und Manfred Lütjen (Montag, 11. November 2013 22:51)

    Liebe Musiker

    Euer Konzert am 20.10.2013 in Grasberg war spitze und es hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir wünschen uns mindestens 2 Konzerte jährlich.
    Mach weiter so, wir freuen uns auf Euch.
    Mit den besten Grüßen von Christa und Manfred Lütjen

  • Peter Geittner (Sonntag, 14. Oktober 2012 10:16)

    "Herzlichen Glückwunsch. Es war für mich wieder eine besondere Freude, Euch im Wörpedorfer Schützenhof zu erleben. Die Saat, die Ernst Mosch zu seinen Lebzeiten gesät hat und deren Früchte wir immer
    noch genießen können, ist die besonderer Art dieser Musikrichtung. Egerlandmusik in ihren verschiedenen Facetten wird sicher immer viele Freunde finden und das nicht nur im Süden sondern auch im
    hohen Norden. Das zeigten ja auch Eure ausverkauften Konzerte.

    Professionell vorgetragen mit diversen Soloeinlagen, alles sehr gut aufeinander abgestimmt, war sicher ein Genuss für alle Besucher. Macht weiter so." Peter Geittner, Vors. AG Kultur, Lilienthal